• Logo-Toto-Pokal

zurück

FVI-Torwart Felix Thiel ist "Man of the Match"

21. Mai 2022 | 21:15

Felix-Thiel-Man-Of-The-Match

Felix Thiel, Torwart des FV Illertissen, wurde von den Fans beim Voting auf www.toto-pokal.de wie bereits im Vorjahr zum „Man of the Match“ des bayerischen Toto-Pokal-Finales gewählt. Bereits während der regulären 90 Minuten glänzte Thiel mit starken Paraden. Aber auch im Elfmeterschießen zeigte der 27 Jahre alte FVI-Schlussmann, der gleich zwei Elfmeter der Gäste aus Aubstadt hielt sowie selbst vom Punkt verwandelte, seine große Klasse und setzte sich am Ende klar gegen die Konkurrenz durch.

 

„Das war ein Riesenspiel“, sagte Thiel: „Solche Finals gewinnt kein Einzelner, sondern wir als Mannschaft mit dem Team hinter dem Team.“ 

 

Bayerns Fußballfans hatten auch beim diesjährigen Toto-Pokal-Finale zwischen dem FV Illertissen und dem TSV Aubstadt wieder die Möglichkeit, ihren Spieler des Finals zu wählen. Das Online-Voting auf www.toto-pokal.de startete mit Anpfiff und wurde mit Ende der Partie abgeschlossen. Unter allen Teilnehmer*innen verloste der Bayerische Fußball-Verband (BFV) zusammen mit seinem Partner LOTTO Bayern zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des 1. FC Nürnberg in der kommenden Zweitliga-Saison 2022/23.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Illertissen triumphiert im Elfmeterschießen

    21. Mai 2022

  • Live-Übertragung im TV und Stream

    18. Mai 2022

    Das Toto-Pokal-Finale wird in voller Länge im Internet-Stream bei BR24 Sport übertragen

  • Badstübner leitet Toto-Pokal-Finale

    18. Mai 2022

    Florian Badstübner vom TSV Windsbach leitet das Toto-Pokal-Finale 2022.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.